Wufftastische Pfötchencreme

Lieferzeit: 3 Tag(e)

Beschreibung

Die wufftastische, naturbelassene Pfötchencreme wurde mit Liebe und Sorgfalt entwickelt, um deiner Fellnasen das Beste zu bieten. Die Pfötchencreme ist aus rein natürlichen Zutaten hergestellt, ohne schädliche Chemikalien oder künstliche Duftstoffe. Sie schützt und pflegt die empfindlichen Pfoten deines Hundes, besonders in extremen Wetterbedingungen. Egal, ob es draußen heiß und trocken oder kalt und eisig ist, die Pfötchencreme sorgt dafür, dass die Pfoten deines treuen Begleiters stets geschützt sind.

Warum die Pfötchencreme von Wuff_tastic?

- Natürliche Inhaltsstoffe für die Gesundheit deines Hundes.

- Schützt vor Trockenheit, Rissen und Reizungen.

- Pflegt und beruhigt müde Pfoten.

- Hergestellt von Hundeliebhabern für Hundeliebhaber. Verwöhne deinen Vierbeiner mit der besten Pflege, die die Natur zu bieten hat. Bestelle noch heute die Pfötchencreme und sieh, wie glücklich und zufrieden dein Hund sein kann. Denn gesunde Pfoten sind glückliche Pfoten!"


Inhalt: 30g Wuff_tastic Pfötchencreme

- Bio Kokosöl

- Bio Ringelblüten

- Bio Olivenöl

- Bio Bienenwachs

- Biokons