Anhänger + Halskette

ab 75,00 €

Lieferzeit: 6 Tag(e)

Beschreibung

Du bist auf der Suche nach einem einzigartigem Andenken?Du möchtest dein Herzenstier oder deine Liebsten immer bei dir tragen?

Dann ist ein personalisiertes Schmuckstück in dem die Haare deines Tieres, Kindes oder anderen Lieben eingearbeitet werden genau das Richtige.
Gerne kann auch ein Zahn oder Asche eingearbeitet werden.
Dieser Anhänger aus 925er Silber, 18K vergoldetes Roségold oder 24K vergoldetes Gelbgold ist ein einzigartiges Erinnerungsstück .Die Länge der Kette ist wählbar zwischen 35 cm - 75 cm.
Der Anhänger hat einen Durchmesser von 14mm. Auf Anfrage sind auch weitere Größen wählbar.


Manchmal müssen wir schneller Abschied nehmen als uns lieb ist. Darum warte nicht bis es zu spät ist, lasse dir schon jetzt dein ganz besonderes Schmuckstück anfertigen.

➡️ Hinweis: Bitte beachte, dass du nach dem Kauf, die Haare, den Zahn oder Asche auf eigene Kosten an mich sendest. Die Adresse erhältst du nach Kauf. Da es ein individuelles, persönliches Schmuckstück ist, ist der Umtausch leider ausgeschlossen.
Solltest du Fragen zur Gestaltung oder ähnlichen haben, schreibe mir gerne eine Nachricht.