Meine Geschichte

Da ihr mir mit euren Bestellungen ein großen Vertrauensvorschuss schenkt, möchte ich mich kurz vorstellen, damit ihr ein Bild davon habt, wer hinter Wuff_tastic steckt.

Mein Name ist Kristin Zeddies und ich wurde 1988 in der schönen Stadt Hamburg geboren, wo ich auch heute noch zusammen mit meinem Sohn und unserer Hündin lebe.

Im Grunde war ich nie ein Hundemensch, umso überraschter war mein Freundeskreis, als ich verkündete, dass ein kleiner Shiba-Inu-Welpe Namens Akira bei uns einzieht. Heute bin ich verrückt nach meinem Hund, der zu einem richtigen Hobby wurde. Durch Akira bin ich so richtig auf den Hund gekommen.

Meine Freunde nennen mich ,,Kitschfee", so war es also nicht ungewöhnlich, dass der Hund am besten alles mit seinem Namen drauf bekam. Zudem liebe ich schon immer Ausgefallenes und Personalisiertes – Dinge, die nicht jeder hatte.

Leider ging es mir oft so, dass ich nicht genau das fand, was ich mir vorstellte. Da ich gerne Neues ausprobiere und Herausforderungen liebe, habe ich mein Hobby ausgeweitet und die Idee zu einem eigenen Onlineshop entwickelt. So kann ich mich voll und ganz ausleben und lasse mich immer wieder gerne neu inspirieren.

Ich stehe gerne im regen Austausch mit anderen Menschen, so ist mir eine offene und ehrliche Kommunikation sehr wichtig. Nur so können alle Wünsche umgesetzt werden.