Meine Mission

Ich liebe großartiges Design und lege viel Wert darauf, dass alle Produkte euren Vorstellungen entsprechen. Mein Ziel ist es, dass sich dein Vierbeiner und du einfach ,,wufftastisch" fühlen.

Für mich stehen einzigartige Produkte im Mittelpunkt.

Meine Arbeit

Werte wie Zuverlässigkeit, Sorgsamkeit und Gewissenhaftigkeit sind mir sehr wichtig und finden sich zu 100% in meiner Arbeit wieder. Ich bin stets bedacht darauf, gründlich und präzise zu sein und achte auf jedes noch so kleine Detail.

Produkte

Ich suche die Produkte stets mit größter Sorgfalt aus und lege großen Wert auf Qualität.

Kunden

Nicht nur Vierbeinern, sondern auch Zweibeinern steht ein breites Sortiment an sorgfältig ausgewählten, personolasierten Produkten zur Auswahl.

Mir ist es wichtig, dass für jeden etwas dabei ist.

Eure Wünsche stehen an erste Stelle!